DENIZ

 

Für Deniz war von klein auf klar, dass seine Leidenschaft in der Musik liegt. Auf den großen
Bühnen der Musicals fühlte er sich wohl. So bezauberte er tausende Besucher des „Movie Park Germany“
als Solist und in verschiedene Hauptrollen von Musicals wie „Bibi Blocksberg“ und „Der kleine Vampir“.
Doch seine Stimme
und Performance trieben ihn weiter und so ging er auf Tournee im Ensemble von „Das Phantom der Oper“.

Er hörte nie auf, seinen Horizont zu erweitern und so verschlug es den charismatischen Sänger zum
Fernsehwettbewerb „Schlager Trophy“, in dessen Rahmen sein Auftritt bei „Gute Laune TV“ ausgestrahlt wurde.
Nun geht die Reise weiter und diese bestreitet er als eine der drei Hauptrollen bei Zeit-Flug

Management & Booking

Zeit-Flug GbR
booking@zeit-flug.de

Management:
JBM Entertainment | Marc Brinker
Tel.: 0176 / 31439301
mb@jbm-entertainment.de

Promotion & Booking:
Rosa Persichella
Tel.: 0173 / 8231051
rp@jbm-entertainment.de

Presseanfragen richten Sie bitte an:
kontakt@zeit-flug.de

error: