DOMINIC

 

Mit seiner eigenen Version des Kulthits „Relight my Fire“, sang sich Dominic aus 37.000 Mitbewerbern in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ und damit auf die Mattscheiben der Republik. Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es von Dieter Bohlen höchstpersönlich den Ritterschlag, indem er Dominic ein großes Talent und das Gesamtpaket für die großen Bühnen bescheinigte. Kein Wunder, denn Bühnenerfahrung hatte Dominic schon reichlich gesammelt. Ob in seiner ehemaligen Boyband „SpektaCOOLAir“, mit der erfolgreichen Deutsch-Rock-Pop-Band „Verlegen“ (u. a. Finalteilnehmer Bundesvision Newcomercontest, beste hessische Nachwuchskombo) als Hochzeitssänger, oder als singendes Model. Er hat die Bühnen in Deutschland schon oft zum Beben gebracht.

Dominic, der auch schon an diversen Mister-Wahlen teilnahm, und 2013 zum Mr. Bayern gekürt wurde, zieht sein Publikum durch seine einzigartige Stimme und sein tolles Aussehen in den Bann. Und nun klingen seine Stimmbänder auch für Zeit-Flug

Management & Booking

Zeit-Flug GbR
booking@zeit-flug.de

Management:
JBM Entertainment | Marc Brinker
Tel.: 0176 / 31439301
mb@jbm-entertainment.de

Promotion & Booking:
Rosa Persichella
Tel.: 0173 / 8231051
rp@jbm-entertainment.de

Presseanfragen richten Sie bitte an:
kontakt@zeit-flug.de

error: