MARTIN

 

Ikonen wie Whitney Houston oder Christina Aguilera lösten bei Martin schon als Kind Gänsehaut aus. Und eben diese Gänsehaut gibt Martin seitdem dankbar an sein Publikum weiter. Beispielsweise an Star-DJ David Guetta. Der bekam nämlich auch eine Gänsehaut, als Martin bei X-Factor Guettas Hit „Titanium“ zum Besten gab. X-Factor Jurymitglied Sarah Connor bescheinigte Martin mehrfach eine „symphatische Ausstrahlung“ und „eine wunderschöne und gefühlvolle Stimme“. Er sich aus 26.000 Bewerbern in die Top 5 und damit in die Liveshows vor einem Millionenpublikum gesungen.

Jemand, der durch Musik so sehr berührt, gehört auf die Bühne und deshalb verbreitet er nun mit Leidenschaft Gänsehaut als Sänger von Zeit-Flug

Management & Booking

Zeit-Flug GbR
booking@zeit-flug.de

Management:
JBM Entertainment | Marc Brinker
Tel.: 0176 / 31439301
mb@jbm-entertainment.de

Promotion & Booking:
Rosa Persichella
Tel.: 0173 / 8231051
rp@jbm-entertainment.de

Presseanfragen richten Sie bitte an:
kontakt@zeit-flug.de

error: